Glaube kaum, dass das neue Jay-Z Album so kurzfristig erscheint, da muss erstmal Tam-Tam, Lärm & Promo her, dann 2 grauenvolle Pop-Singles, am besten mit T-Pain oder The-Dream Featuring, dann ein halbes Jahr Verschieben, ab & zu die (grauenvolle) Tracklist durchsickern und verwerfen lassen und am Ende ist das Ding doch eh Mittelmass :smt002
Jay-Z gehört zu den wenigen denen ich noch etwas richtig gutes zutraue. Seine letzten Alben haben mir auch alle halbwegs gefallen. Und seine Singles finde ich auch nicht so schlecht, man denke z.B. an "D.O.A."
''Empire State Of Mind'' war auch stark, aber auf dem letzten Album war der Großteil der Beats & Hooks richtig mies bzw. austauschbar. ''Kingdome Come'' find ich im Gegensatz zu manch anderen aber gut :smt001 Jigg's Flow ist ja nicht schlechter geworden, er sucht sich aber seit 2007 die miesesten Beats aus
Ich glaube Jay-Z & Kanye West werden schon ein ziemlich fettes Album dropen! Wenn es stimmt das Frank Ocean gleich auf mehreren Tracks mit am Start ist, dann verspreche ich mir viel. Er ist auch ein guter Produzent und Songwriter und ein extrem kreativer Kopf! :smt001
Von Fabolous hab ich gehört das er auch vor hat ein ganzes Album mit Ne-Yo zu machen
Auf das neue Werk von Soopafly freue ich mich auch schon und die Gästeliste sieht auch nicht schlecht aus! rock
Frank Ocean gehört für mich zu den absoluten Newcomern in diesem Jahr, unglaublich talentiert, freu mich schon auf seine Parts beim neuen Jay-Z/Kanye Album :smt001
und die News, auf die ich seit Monaten gewartet habe...
ZitatNachdem der aus Winston-Salem, North Carolina stammende Erfolgsproduzent und Little-Brother-Mitbegründer 9th Wonder und Brooklyn-Emcee und Black-Moon-Mitglied Buckshot bereits bei ihren Kollabo-Alben "Chemistry" (2005) und "The Formula" (2008) gemeinsame Sache machten, soll nun am 25. Oktober ein drittes gemeinsames Werk unter dem Titel "The Solution" über das New Yorker Label Duck Down Records erscheinen.
Auf das neue Album von Wale bin ich sehr gespannt, grade jetzt wo er bei Maybach Music ist. Ich hoffe das Features wie Rick Ross das Ding nicht zu langweiler machen... Von seinem letzten Album "Attention Deficit" und dem Mixtape "More About Nothing" war ich sehr begeistert! :smt001