Zitat von Jimmy BonesIch find Kanye ja auch nicht schlecht. Der hat schon viele richtig geile Beats gemacht, z.B. für Jay-Z. Sein erstes und sein drittes Album gefallen mir auch richtig gut. Auf den Rest kann ich verzichten.
bis auf dieses auto-tune-kack-album gefallen mir eigentlich alle von ihm ziemlich gut. sein debüt ist zweifelsohne sein bestes. :smt001
Mir gefällt das dritte sogar fast besser. Weiß ehrlich gesagt selbst nicht genau warum. Das zweite finde ich ziemlich lahm, das Autotune ist auch nicht mein Fall und was ich vom neusten kenne (sehr wenig) hat mir auch nicht gefallen.
Zitat von TraeDas neueste ist aber auch richtig stark, da merkt man wirklich bei jedem Track, wie iel Mühe er sich gegeben hat :smt001
teilweise zu viel mühe. das manche tracks so sinnlos in die länge gezogen wurden ist ab und an schon etwas nervig. insgesamt aber ohne frage ein starkes album.
Zitat von Jimmy BonesIch find Kanye ja auch nicht schlecht. Der hat schon viele richtig geile Beats gemacht, z.B. für Jay-Z. Sein erstes und sein drittes Album gefallen mir auch richtig gut. Auf den Rest kann ich verzichten.
bis auf dieses auto-tune-kack-album gefallen mir eigentlich alle von ihm ziemlich gut. sein debüt ist zweifelsohne sein bestes. :smt001
Mir gefällt das dritte sogar fast besser. Weiß ehrlich gesagt selbst nicht genau warum. Das zweite finde ich ziemlich lahm, das Autotune ist auch nicht mein Fall und was ich vom neusten kenne (sehr wenig) hat mir auch nicht gefallen.
hmm. finde das debüt bei weitem besser als sein drittes. würde das dritte und zweite auf eine stufe stellen.
Zitat von TraeDas neueste ist aber auch richtig stark, da merkt man wirklich bei jedem Track, wie iel Mühe er sich gegeben hat :smt001
teilweise zu viel mühe. das manche tracks so sinnlos in die länge gezogen wurden ist ab und an schon etwas nervig. insgesamt aber ohne frage ein starkes album.
Stimmt, da muss ich dir auch Recht geben, manchmal nervt das wirklich^^
Das dritte ist eigentlich echt nix besonderes, aber mir gefallen fast alle Tracks richtig gut. Sogar den mit T-Pain finde ich sehr gelungen. Auf dem Debüt sind zwar ein paar richtige Killertracks, besonders "Jesus Walks" und der mit Jay-Z, aber auch ein paar die mir nicht ganz so reingehen. Objektiv betrachtet ist das Debüt aber klar besser.
ZitatWie der aus Winston-Salem, North Carolina stammende und bereits Grammy-prämierte Erfolgsproduzent 9th Wonder nun bekanntgab, wird der Little-Brother-Mitbegründer am 27. September dieses Jahres sein langerwartetes Produzentenalbum mit dem Titel "Wonder Years" veröffentlichen. Das neue Werk soll über sein eigenes Label It's A Wonderful World Music Group vertrieben werden und mit namhaften Gästen aufwarten wird.
Das bereits vor über vier Jahren angekündigte Projekt des mittlerweile 36-jährigen Patrick Douthit, so der seit 1997 aktive Produzent mit bürgerlichem Namen, war ursprünglich als dessen Major-Debüt bei Warner Brothers / Asylum Records geplant, soll nun jedoch über die vom Produzenten selbst ins Leben gerufene It's A Wonderful World Music Group erscheinen.
Auf dem neuen Werk des 36-Jährigen, der neben vielen Kollabo-Alben zuletzt in den Jahren 2005 und 2007 mit den "The Dream Merchant"-Alben eigene Solo-Projekte ins Rennen schickte, wird es vermutlich Gastbeiträge von Künstlern wie Jean Grae, Little Brother, Skyzoo, Thee Tom Hardy, Rapsody, Mac Miller, Warren G, Murs, Talib Kweli, Big K.R.I.T. oder auch Kendrick Lamar geben.
Wie der aus Brooklyn, New York stammende Rapper Talib Kweli nun über Twitter bekannt gab, wird der Black Star im November diesen Jahres den Nachfolger zu seinem letzten Werk "Gutter Rainbows" mit dem Titel "Prisoner Of Conscious" veröffentlichen, welcher über sein eigenes Label Blacksmith Records vertrieben werden soll.
Auf dem neuen Werk des 35-Jährigen wird es vermutlich Gastbeiträge von Künstlern wie Jean Grae, Mos Def, Maino, Kendrick Lamar, Curren$y oder auch Nelly geben. Für die Produktionen zeigen sich unter anderem Kweli's langjähriger "Reflection Eternal"-Partner Hi-Tek sowie E. Jones, Terrace Martin, Rahki, Symbolic 1, Oh No oder Madlib verantwortlich.
Außerdem verriet Talib, dass auch noch ein neues Idle Warship Album im September veröffentlicht werden soll. Näheres ist dazu leider noch nicht bekannt.
----------------------
Maino & Nelly sind natürlich ein krasser Fail, aber Madlib, Curren$y & Kendrick Lamar
ZitatWährend die Fans immer noch auf das Kollaboalbum "Watch The Throne" von Jay-Z und Kanye West warten, kündigte Jigga an, dass er bereits an einem Nachfolger zu "The Blueprint Vol. 3" arbeite. So gab er vor kurzem bekannt, dass er bereits zwei Songs dafür fertiggestellt habe. Allerdings wolle er zu diesem frühen Zeitpunkt noch kein offizielles Release-Datum bekanntgeben. Auf einem der Songs soll jedoch Frank Ocean, Sänger der Odd Future Wolf Gang, beteiligt sein.
Frank Ocean klingt sehr gut, wird sicherlich wieder ganz ordentlich, wie "Blueprint 3". Hoffentlich lässt er viel von J. Cole produzieren