Zitat von Mr. KaneWas sind denn das für Leute, die jetzt Antworten gemacht haben?
Außer Lupe Fiasco kenn ich keinen einzigen von denen
Joell Ortiz / Papoose / B.o.B. / Cassidy / J.R. Writer könnte/sollte man schon kennen, die anderen sind halt eher in den USA bekannt bzw. teilweise eher noch Newcomer.
Papoose hat mir bisher am Besten gefallen. Der Typ spittet einfach wie der Teufel
In etwas mehr als zwei Wochen stehen wieder die jährlichen BET-Cypher an mit verschiedenen US-Rappern, die begleitet von DJ Premier nen Freestyle raushauen. Dieses Mal mit 3 absoluten Krachern:
Cypher 2 ? A$AP Mob: Ferg, Twelvy, Nast, Ant, Rocky Cypher 4 ? Slaughterhouse: Joell Ortiz, Crooked I, Royce Da 5?9, Joe Budden Cypher 5 ? TDE: ScHoolboy Q, Jay Rock, Ab-Soul, Isaiah Rashad, Kendrick Lamar
Hab mir mal spaßeshalber letztens ne Liste erstellt mit US-Alben, die seit kurzem oder langem mit Titel angekündigt wurden, evtl. dieses Jahr kommen könnten und auf die ich sehnsüchtig warte:
Evidence & Alchemist - Lord Steppington Madlib & Freddie Gibbs - Cocaine Pinata A$AP Mob - Lord$ Mobb Deep - The Infamous Mobb Deep CunninLynguists - Strange Journey Vol. 3 Statik Selektah - What Goes Around Method Man - Crystal Meth Big K.R.I.T. - Cadillactica Common - Nobody Smiling Joey Badass - B4.Da.$$ The Roots - & Then You Shoot Your Cousin Run The Jewels - Run The Jewels 2 Sean Price - Niggletius The Underachievers - The Cellar Door Black Thought - The Talented Mr. Trotter Joe Budden - All Love Lost Slaughterhouse - Glass House Elzhi - Carry On Tradition Skyzoo & Torae - Barrel Brothers Bishop Lamont & Torae - Planet Of The Apes Bishop Lamont - The Reformation Reks - Eyes Watching God Joell Ortiz - YAOWA Schoolboy Q - Oxymoron AZ - Doe Or Die 2 Mos Def & Mannie Fresh - OMFGOD Pharoahe Monch - P.T.S.D (Post Traumatic Stress Disorder) Jadakiss - Top 5: Dead Or Alive The L.O.X. - We Are The Streets 2 Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow Raekwon - FILA (Fly International Luxurious Art) Q-Tip - The Last Zulu
Alle werden natürlich nicht kommen, aber die Hälfte oder sogar ein Viertel würde mir schon reichen. :smt003 Ein paar haben ja auch schon ein Releasedate.
Zitat von TraeA$AP Mob - Lord$ Big K.R.I.T. - Cadillactica Schoolboy Q - Oxymoron
In die drei werde ich auf jeden Fall mal reinhören...
Da haste dir schon mal zwei der wenigen Alben rausgesucht, die schon ein Releasedate haben und relativ früh kommen mit Ende Februar und Anfang März. :smt003