Ich glaub so langsam kennt der den Begriff "Qualität" gar nicht mehr.
Ich hab gerade herausgefunden, dass JT The Bigga Figga jetzt unter dem Namen "Figg Panamera" letztens ein neues Mixtape gebracht hat mit Features von Nicki Minaj, Gucci Mane oder Future. rock
Falls euch das noch kein Begriff ist: Jedes Jahr seit 2008 kürt das XXL Magazine circa 10 Newcomer, die man auf dem Schirm haben sollte. Hat mittlerweile einen recht hohen Stellenwert in den USA, weil viele Rapper dadurch einen ersten Karrieresprung erleben. Auf den Listen waren beispielsweise schon Kendrick Lamar, Big K.R.I.T., Curren$y, Kid Cudi,...Es handelt sich allerdings auch nicht immer nur um Newcomer, sondern auch um Rapper, die teilweise schon länger aktiv sind, aber erst jetzt einen Durchbruch in der Öffentlichkeit schaffen.
Letztes Jahr bestand die Liste aus folgenden Leuten:
100s ? 3D Na?Tee ? A$AP Nast ? A$AP Twelvy ? Alex Wiley ? Bishop Nehru ? Bizzy Crook ? Black Cobain ? Bodega Bamz ? Boldy James ? Casey Veggies ? Chance The Rapper ? Chinx ? Chris Webby ? Da$h ? Deniro Farrar ? Dillon Cooper ? Dusty McFly ? Earlly Mac ? Fat Trel ? Fredo Santana ? G-Eazy ? Gunplay ? Hi-Rez ? Iamsu! ? Isaiah Rashad ? Jarren Benton ? Jon Connor ? K Camp ? Kevin Gates ? Lil Bibby ? Killa Kyleon ? King Louie ? Lil Durk ? Lil Herb ? Nitty Scott MC ? Nyemiah Supreme ? PeeWee Longway ? Problem ? Que ? Rapsody ? Raz Simone ? Rich Homie Quan ? RiFF RAFF ? Rockie Fresh ? Sage The Gemini ? Sasha Go Hard ? Scotty ATL ? Shy Glizzy ? Skeme ? Snow Tha Product ? SpaceGhostPurrp ? Stalley ? Starlito ? Tiffany Foxx ? Tracy T ? Tree ? Troy Ave ? Ty Dolla $ign ? Vic Mensa ? Vince Staples ? Young Gleesh ? Young Scooter ? Young Thug ? Yung Lean
Morgen wird dann das Cover der aktuellen XXL und damit die finale Liste präsentiert. Am meisten würd ich's auf jeden Fall Bishop Nehru, Boldy James, Fredo Santana, Jon Connor, Killa Kyleon, Lil Durk und SpaceGhostPurrp gönnen. Bin mal gespannt, wer's letztendlich geschafft hat.
Killa Kyleon ist doch ein Witz. :smt003 Wer darf nächstes Jahr, Z-Ro? :smt003
Aber sind wie jedes Jahr einige interessante Leute dabei. Werde auch versuchen mehr in die Musik von neuen Künstlern reinzuhören. Hat in den letzten Jahren schon stark nachgelassen bei mir.
Zitat von FreeKilla Kyleon ist doch ein Witz. :smt003 Wer darf nächstes Jahr, Z-Ro? :smt003
Aber sind wie jedes Jahr einige interessante Leute dabei. Werde auch versuchen mehr in die Musik von neuen Künstlern reinzuhören. Hat in den letzten Jahren schon stark nachgelassen bei mir.
Wie gesagt, sind nicht nur Newcomer dabei, sondern auch Leute, die erst relativ spät von der breiten Masse entdeckt werden. Und Killa Kyleon hat halt erst in den letzten Monaten bzw. so im Dreh um 2012/2013 so richtig den Sprung in die Blogs und Zeitschriften geschafft.
Ich würd auch immer gerne noch mehr von den Leuten hören, die da nominiert sind, aber das wird dann halt alles einfach zu viel, parallel zu den älteren Sachen, die man nachholen muss. :smt003 Und teilweise ist da auch ganz schöner Crap dabei
Ist irgendwie ganz komisch. Sollte zuerst eigentlich eine Compilation werden, mit der er seine neuen Labelkollegen Dubb & Skeme präsentieren wollte und im Endeffekt sind die beiden jetzt auf gerade mal 2 Tracks drauf und der Rest besteht wieder aus den wildesten Mischungen ála Chris Brown, Lil Wayne und Co.
Den Thread gibts erst, wenn ich mir das irgendwann mal für fast geschenkt auf Ebay besorge. Soll auch ziemlich scheiße sein.
Ich habe nur gelesen dass auf der deutschen Version Kollegah drauf ist Naja, Game interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich glaube die ersten beiden Alben, die ich noch habe, fliegen auch bald aus der Sammlung.
Ja, allerdings nur auf einem Bonustrack für die EU-Version. Auf dem Originaltrack, der schon im Vorfeld veröffentlicht wurde war er nämlich nicht drauf. Mich hat er bislang noch interessiert, weil mir jedes Album gefallen hat, auch die letzten. Aber so langsam ist damit dann wohl auch Schluss. :smt003