Zitat von FreeIch habe schon ewig keine CD mehr in einem Laden gekauft. :smt003
Geht mir auch so, obwohl ich mir früher echt viel bei Media Markt & Saturn besorgt habe. Aber mit den Möglichkeiten im Internet sind mir die Sachen da einfach alle viel zu teuer. Wobei das bei deutschen Rapalben nicht ganz so extrem ist wie bei US-Alben.
Bin mal gespannt was du von dem Sido Album hältst. Das Snippet fand ich leider sehr schwach. Aber ich war ja eh nie so der Sido-Fan.
Im Vergleich zu Amazon war die CD zwei Euro teurer, das konnte ich noch gerade verkraften. :smt003
Hab mir das Album bereits zweimal angehört. Ist halt komplett anders (vor allem textlich) als seine ersten Sachen. Mir zum Teil einfach schon zu "erwachsen". Insgesamt gefällt's mir aber schon gut.
Mir müsste man mittlerweile sehr viel Geld dafür geben, dass ich mir nochmal was von ihm anhöre. Vorher werd ich Cro oder Max Herre Fan. Schlimmster Typ im Deutsch-Rap zurzeit
Diese Mischung aus Schwiegermutters Liebling Image, pseudo-deepen Tracks, das Ganze als erwachsen verkaufen und dann abundzu damit man nicht komplett langweilig wirkt in kleinen Dosen doch mal ein bisschen in der Öffentlichkeit rumpöbeln (zB auf irgendeinen lächerlichen Reporter in Österreich losgehen).
Ich mochte, solange er bei Aggro war immer seine Attitüde ("Ich bin kein Gangster, nur ein Junge von der Straße" und wie ers rübergebracht hat. Außerdem gabs dazu immer gute Beats. Das ist jetzt beides völlig weg und ein guter Rapper war sowieso noch nie (was mich aber früher nicht gestört hat). Ich seh überhaupt keinen Grund mehr Sido zu hören.
Schade, weil ich seine alten Sache wirklich gerne mag und er früher auch mal den einen oder anderen Track gemacht hat, der wirklich "deep" war. http://www.youtube.com/watch?v=3IEZb_9eP-M