Hab nicht schlecht geschaut, als ich in der Postfiliale einen ziemlich großes Paket abholen durfte. Obs ein kleinerer Karton da auch getan hätte? :smt003
Zitat von Jimmy Bones@Trae: :smt001 Wie viele ungehörte (noch zu bewertende) CDs hast du denn aktuell rumliegen? :smt003
So viele wie schon lange nicht mehr. Locker 80-100. Aber das war mir schon klar, als ich wusste, dass ich 640 ? pro Monat verdienen werde jetzt. :smt003 Hatte aber auch zuletzt wenig Zeit zu bewerten, kommt jetzt wieder ab morgen. Aber mal ganz vom Bewerten abgesehen, langsam wirds auch echt eng in meinem Zimmer mit dem Verstauen der CD's. Momentan schaff ich's durch Ausmisten zwar noch, alles einigermaßen unterzubringen, aber mit den ungehörten wird das jetzt echt schwer. :smt003
So viele waren es bei mir noch nie. In letzter Zeit komme ich mit dem Hören sogar richtig gut mit. Platz habe ich seit dem Umzug erstmal genug, trotzdem werde ich demnächst mal wieder etwas ausmisten.
Aggro Berlin - Aggro Ansage Nr. 3: Aggro Bleiben! Above The Law - Vocally Pimpin' Lil Flip - U Gotta Feel Me (Screwed & Chopped) Lil Flip - I'm A Balla: The Mixtape Webbie - Savage Life (Chopped & Screwed) Yungstar - Throwed Yung Playa (Special Edition)
Edit: Sieht man auch nix, liegt wohl an Imageshack
Auf dem Bild wären zu sehen: DJ Sound Vol. 1-3 Nigga Creep - Demons Takin Over Me Lord Infamous & JP - Fire & Ice Big Love - Representin Real Daz N WC - Westcoast Gangsta Shit
Also Kane's Bild hat man zumindest kurz nach seinem Post noch sehen können, jetzt seh ich aber auch weder seins noch Jimmy's. Gute Einkäufe @Free & Jimmy.