Stimmt, hab die Auktion selber schon gefunden. Waren schöne Sachen dabei, bei dem Seller. Auch die 5150 die ich mir neulich geholt ging ja für gutes Geld weg :smt001
Trotzdem :smt001 Das Album brauch ich auch unbedingt noch!
@Trae: :smt001 Wobei der 3rd Press eine CD-R ist, auf der sogar der Titel falsch geschrieben ist. Ich denke die dürfte dann deutlich weniger wert sein. Was hat denn deine gekostet?
Zitat von Jimmy Bones@Trae: :smt001 Wobei der 3rd Press eine CD-R ist, auf der sogar der Titel falsch geschrieben ist. Ich denke die dürfte dann deutlich weniger wert sein. Was hat denn deine gekostet?
Die CD-R ist glaube ich noch eine extra Version, der 3rd Press müsste laut discogs auch normal gepresst sein. Alle drei Exemplare (also außer der CD-R) erkennt man ja an den Labellogo's. Sind auch letztens alle drei mal auf Ebay gewesen. Der 3rd Press hat rund 47 $ gekostet, der 2nd Press (also meine Version) hat 53 $ gekostet und der OG ging für 62 $ oder so raus.
Hast du dafür nen link? Den 3rd Press hab ich selber schon gefunden.
Hmm, den gibts in der Suchfunktion scheinbar nicht mehr :smt003 Heut Mittag hab ich's noch gesehen, war auf jeden Fall ein Verkäufer aus Frankreich, war auch noch sealed und man hat den OG an den beiden schwarzen Bigtyme & Infrared Logo's erkannt. Beim Betrag bin ich mir nicht mehr ganz sicher, entweder 62 oder 64$.
Zitat von Jimmy Bones:smt001 Werd ich mir wohl auch in absehbarer Zeit bestellen.
Wird dir sicherlich auch gefallen, auch wenn es an einigen Stellen wahrscheinlich etwas zu "modern" für dich ist. Also mir gefällt es nach den ersten 10 Tracks schon richtig gut.