Zitat von Jimmy BonesWale hätte nicht sein müssen :smt003 UMSE, nie gehört Aber wird sicher was neues sein. Finde ich cool, dass es sowas dann auf Tape gibt :smt001
Wale hab ich ehrlich gesagt nur genommen, weil's so billig war. Wenns mir nicht taugt vertick ich's direkt wieder. Umse kommt aus dem Ruhrpott, macht auch schon seit 2004/2005 Musik, bin ich aber jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Das Album ist im letzten Jahr auf Vinyl & CD erschienen und Anfang 2014 kam jetzt auch noch ne Tape-Version. Das ist momentan aber generell (besonders in den USA) wieder angesagt, von aktuellen Alben auch Tapes herstellen zu lassen. Gibts fast wöchentlich neue.
Wobei Vinyl schon länger wieder angesagt ist, Tapes eigentlich erst seit den letzten 1-2 Jahren, wie ich das jetzt nachträglich mitbekommen habe. Aber freut mich natürlich auch, besonders für meine Sammlung.
Frag mich ob das wirklich andere Tracks sind oder ob die nur unterschiedlich benannt wurden. "Younga Days" z.B. habe ich im Internet und auf Youtube als "How It Happen" gefunden, so heißt der letzte Track auf den ersten beiden Versionen ja.
Die Wertung bei ms hab ich schon gesehen, hat mich aber überrascht. Mal schauen wie mir das Album gefällt.
Zitat von TraeFrag mich ob das wirklich andere Tracks sind oder ob die nur unterschiedlich benannt wurden. "Younga Days" z.B. habe ich im Internet und auf Youtube als "How It Happen" gefunden, so heißt der letzte Track auf den ersten beiden Versionen ja.
Die heißen ja fast alle anders Sag mal Bescheid wenn du die mit youtube verglichen hast :smt001