Zitat von FreeWarum lässt du dir nicht Amazon-Gutscheine schenken? Ist doch viel sinnvoller.
Die Gutscheine krieg ich immer von meinen Großeltern, das hat sich über die Jahre irgendwie so eingebürgert, da will ich denen jetzt nicht noch ne große Umstellung zumuten.
Zitat von Jimmy BonesAber was willst du denn bei Saturn kaufen? Vielleicht gibt es paar Deutschrap Alben und paar Mainstream Ami Sachen zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Die allermeisten Rap CDs bei Saturn sind aber auch für 1/3 weniger noch zu teuer.
Deutschrap-Alben triffts gut. Die kriegt man nämlich im Internet kaum billiger als in den größeren Elektroläden. Besonders ganz aktuelle nicht. Die hab ich mir geholt, kommt direkt. Nur die Tech N9ne hab ich mir aus Mangel an Alternativen noch eingetütet, da die Deluxe Edition bei Amazon auch nicht wesentlich billiger ist.
Zwei CD's im Wert von rund 29 ? gab's für umsonst. Und abzüglich der noch vorhandenen Weihnachtsgutscheine haben mich die 7 CD's dann nur noch 3,75 ? gekostet. :smt003 Selbst ohne Gutscheine wäre ich nie so billig davongekommen, wenn ich die 7 Alben im Internet bestellt hätte und alle regulär zahlen müsste. Hab die Alben ja in erster Linie wegen der Aktion gekauft, nicht wegen den Gutscheinen. Die haben dann halt nur gerade gut gepasst.
Außerdem kamen noch zwei schöne bunte Pakete, damit auch mal wieder was für euch da ist
Schöner Start ins letzte Urlaubswochenende, auch wenn ich so langsam echt nicht mehr weiß, wohin ich meine neuen CD's stapeln soll.
Geiles Zeug auf dem unteren Bild :smt001 Ich bin mal gespannt wie der Casper gefällt, das Album scheint ja überhaupt kein Rap mehr zu sein. Was ist eigentlich dieses Sparrow Teil?
Bei mir kam die Snoop CD heute wieder nicht an. Scheiß wowhd :smt029
Zitat von Jimmy BonesWas ist eigentlich dieses Sparrow Teil?
Album von Sparrow The Movement (DJ & Rapper aus Brooklyn) mit unveröffentlichten Tracks, die zwischen 1994 und 1996 entstanden sind, kam dieses Jahr zum ersten mal raus. Ähnlich wie manche Drop Top Releases, nur von der Ostküste
Zitat von Jimmy BonesMeine Snoopzilla kam heute wieder nicht Hab jetzt mal sicherheitshalber einen Fall bei Paypal eröffnet, weil die 45 Tage Frist ausläuft.
Echt komisch, dass deine immer noch nicht kam obwohl sie vor meiner versendet wurde. Wär mal gespannt ob Kane seine schon hat.
Wowhd ist echt ein Saftladen. Wurde bei euch Da Mafia 6ix schon verschickt? Ich denke das dauert auch wieder ewig, weil sie selbst bei Amazon nicht auf Lager ist. Dann bekommen die es bei wowhd erst recht nicht gebacken.
Zitat von Jimmy BonesWowhd ist echt ein Saftladen. Wurde bei euch Da Mafia 6ix schon verschickt? Ich denke das dauert auch wieder ewig, weil sie selbst bei Amazon nicht auf Lager ist. Dann bekommen die es bei wowhd erst recht nicht gebacken.
Zitat von Jimmy BonesWowhd ist echt ein Saftladen.
!!!
Meine ist natürlich auch nicht da. War mir irgendwie schon bei der Bestellung klar, dass es nicht klappt. Definitiv mein erstes und letztes Mal bei denen
Zitat von Jimmy BonesHast du nix in Amerika gekauft
Das war echt eine Enttäuschung. Ich war in 5 Läden und die hatten zusammen nicht halb so viele wie der Laden in München in einer Filiale. Das meiste davon waren dann auch noch so Puff Daddy oder Lil Kim CDs (nicht mal Wu-Tang). Ich hab insgesamt eine CD aus dem Süden (war eine Mystikal) und eine aus dem Westen (war eine Snoop Dogg) gesehen. Dafür wollten sie 10 bzw 12$
Zitat von Jimmy BonesHast du schon einen Paypal Fall eröffnet?
Klar. Schenken tu ich denen das Geld nicht :smt003 Die Antwort ist auch lustig:
Zitat von WOWHDDarf ich Sie bitten, Ihre Lieferadresse unter Ihrem Auftrag zu bestätigen, und überprüfen Sie bei Ihrem örtlichen Postamt zu sehen, ob sie halten keine Pakete für Sie?
War halt ein Fehler an die Ostküste zu fliegen :smt003 Dass man nicht haufenweise Raritäten findet ist eigentlich klar, weil dort ja viel mehr Leute wissen was das Zeug wert ist. So paar Ergänzungssachen für kleines Geld hätte ich aber schon erwartet.
Die Antwort habe ich auch bekommen, allerdings auf Englisch :smt003