Zitat von TraeSehr geil. Sogar mit der einen Compilation, die ich auch mal wollte. :smt003
Wollte dir eigentlich eine mitbestellen, aber mein Vater hat sich auch so schon beschwert, dass er so viele CDs mitnehmen muss. Mir wären auch noch locker 15 CDs eingefallen, die ich gerne noch dazubestellt hätte
Zitat von TraeSehr geil. Sogar mit der einen Compilation, die ich auch mal wollte. :smt003
Wollte dir eigentlich eine mitbestellen, aber mein Vater hat sich auch so schon beschwert, dass er so viele CDs mitnehmen muss. Mir wären auch noch locker 15 CDs eingefallen, die ich gerne noch dazubestellt hätte
Haha ja kenn ich :smt003 Sag dann aber mal, wie du sie findest. :smt001
Morgen wird noch mal ein richtig fettes Bild kommen vermutlich. Gibt ja beim Saturn gerade eine "Kaufe 3 und zahle 2"-Aktion, die auch für CD's gilt. Und mit 75 ? Gutscheinen plus etwas Bargeld kann man da sicherlich gut was rausholen.
Da es in jedem Saturn, den ich in den letzten 5 oder mehr Jahren besucht habe, zu 90% nur beschissene Rap-CDs gab, wird es doch eher schwierig da 75 EUR für CDs auszugeben. :smt003 Am geilsten sind ja mittlerweile diese Fake-Alben von 50 Cent, Kanye West, Jay-Z usw., die da ständig in den Regalen stehen. Viele halten das dann ja auch ernsthaft noch für offizielle neue Alben.
Ich würde das Geld in einem Saturn wahrscheinlich für Blu-Rays oder irgendwelche Elektro-Artikel ausgeben.
Warum lässt du dir nicht Amazon-Gutscheine schenken? Ist doch viel sinnvoller.
Zitat von Trae Morgen wird noch mal ein richtig fettes Bild kommen vermutlich. Gibt ja beim Saturn gerade eine "Kaufe 3 und zahle 2"-Aktion, die auch für CD's gilt. Und mit 75 ? Gutscheinen plus etwas Bargeld kann man da sicherlich gut was rausholen.
Aber was willst du denn bei Saturn kaufen? Vielleicht gibt es paar Deutschrap Alben und paar Mainstream Ami Sachen zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Die allermeisten Rap CDs bei Saturn sind aber auch für 1/3 weniger noch zu teuer.