Zitat von Jimmy BonesWar halt ein Fehler an die Ostküste zu fliegen :smt003
Ich wär auch lieber nach San Francisco geflogen :smt003
Zitat von Jimmy BonesDass man nicht haufenweise Raritäten findet ist eigentlich klar, weil dort ja viel mehr Leute wissen was das Zeug wert ist. So paar Ergänzungssachen für kleines Geld hätte ich aber schon erwartet.
Ich behaupte was anderes: Außer ein paar Sammlern interessiert sich da drüben überhaupt gar niemand mehr für CDs. Deswegen funktioniert das da nur noch übers Internet.
Ich war auch in nem Laden wo es neue CDs gab. Die hatten vielleicht 20 Rap-CDs. Wenn ich in München zum Saturn gehe, dann haben die locker 500-1000 Stück. Der Virgin Megastore am Times Square, der wirklich sehr viel hatte und wo ich vor 5 Jahren noch ein paar CDs gekauft habe, hat sogar ganz zugemacht.
Dass in den Second Hand Läden niemand was kauft liegt natürlich auch an den Preisen. 10$ für ne gebrauchte Puff Daddy CD ist schon arg unverschämt. Bei amazon bekommt man sie für 0.01$ gebraucht oder für 3$ neu.
Zitat von Jimmy BonesDie Antwort habe ich auch bekommen, allerdings auf Englisch :smt003
Hast auch wieder Recht. Der CD Absatz ist in den USA prozentual noch deutlich niedriger als hier. Meine Schwester war aber z.B. in einem CD Laden mit ca. einer Millionen gebrauchten CDs, wovon fast alle 2$ oder weniger gekostet haben.
Ich hab nur geschrieben, dass die CD noch nicht da ist obwohl sie innerhalb von 4-10 Werktagen ankommen sollte
Zitat von Jimmy BonesMeine Schwester war aber z.B. in einem CD Laden mit ca. einer Millionen gebrauchten CDs, wovon fast alle 2$ oder weniger gekostet haben.
@Trae: Sind die von ugrap, von dem Typ, der gerade Houston Rap vertickt? Die Preise waren überwiegend ganz ansprechend. Leider habe ich fast alles schon. Ich hoffe in der nächsten Runde ist dann was für mich dabei.
Zitat von Jimmy Bones@Trae: Sind die von ugrap, von dem Typ, der gerade Houston Rap vertickt? Die Preise waren überwiegend ganz ansprechend. Leider habe ich fast alles schon. Ich hoffe in der nächsten Runde ist dann was für mich dabei.
Ja genau, von dem sind die drei. Fand die Preise auch ganz in Ordnung, hätte auch gerne noch mehr genommen, aber das reicht jetzt erstmal. :smt003
Ich hab mir die Abwesenheit von Kane zunutze gemacht und ein schönes Schnäppchen auf dem Marketplace ergattert:
K-Rino selftitled müsste die Tage auch ankommen. Mr. 3-2 "Wicked Buddah Baby" habe ich auch für 8 Pfund gekauft, die wurde aber wohl kurz vorher auf einem anderen Marketplace gekauft, wurde nämlich wieder storniert.