B.o.B. feat. Young Jeezy & T.I. - Strange Clouds (Remix) (Video)
Der Track geht mir insgesamt immer besser rein, die Hook ist extrem geil. Den Remix hätte es jetzt für mich nicht gebraucht, Jeezy kann ich eh nicht mehr hören und T.I. liefert nen ganz ordentlichen Part ab. Und B.o.B. sieht in dem Video wie der schwule YMCA-Cop aus
Bei dem Line-Up fast nen Herzinfarkt grad bekommen Die Qualität ist leider nicht so der Knaller oder? Fällt mir zumindest bei Jada's Part übel auf. Ansonsten kann man natürlich nichts sagen, wirklich cooler Track. Bin nur von Kendrick's Part etwas enttäuscht. Und von Tyga & Gudda Gudda hab ich eh nichts erwartet. Ansonsten besonders B.o.B., Bun B & Cole mit sehr guten Beiträgen. Passt! :smt001
Weiß jetzt nicht, ob das wirklich ne neue Rapgruppe geben soll oder ob sie nur einen Track, der im Video angespielt wird und bald released wird, zusammen machen. (Prod. by Large Pro ). Dope wärs auf alle Fälle. Und wenns wirklich ne neue Rapgruppe werden sollte dann halleluja!!!! .
Weiß jetzt nicht, ob das wirklich ne neue Rapgruppe geben soll oder ob sie nur einen Track, der im Video angespielt wird und bald released wird, zusammen machen. (Prod. by Large Pro ). Dope wärs auf alle Fälle. Und wenns wirklich ne neue Rapgruppe werden sollte dann halleluja!!!! .
Egal wie's oder was es wird, die Namen sind schonmal krass, ich hoffe viel. :smt001 :smt003