Ach komm, die Diskussionen sind einfach jedes Mal aufs Neue wieder lächerlich und überzogen. Und gerade seit dem Bambi ist Bushido ja eh nocht stärker ins Visier der Medien geraten. Wurde ja auch in jedem Bericht extra nochmal erwähnt.
Ich finde die Diskussionen teils auch lächerlich. Dass Bushido den Bambi bekommen hat finde ich auch lächerlich und den Bambi als solches finde ich am lächerlichsten. Bushidos gewollte Provokationen finde ich in dem Fall aber ziemlich lame. Da hat er sich hingehockt und überlegt wie er wieder am besten ins Gespräch kommt. Die Medien haben ihm den Gefallen getan, also alles gut für ihn. Trotzdem sind die Medien keine "Gutmenschen"
Wie du schon gesagt hast, Bushido wollte Aufmerksamkeit und die Aufmerksamkeit hat er jetzt mal wieder deutschlandweit bekommen. Von demher gelungene Aktion. Das Beste ist ja auch, dass überall davon gesprochen wird, dass das Bushido's neue Single sei. Wenn Shindy die Lines gebracht hätte hätte sich bestimmt keine Sau darum gekümmert.
Ich finde Bushido benimmt sich eh nur noch lächerlich. Mit seinen Texten hab ich kein Problem. Als der den Bambi bekommen hat hat er ja überall erzählt wie sehr er seine alten Sachen bereut und dass man ihm eine Chance geben soll dass er sich ändern kann. Die Texte haben sich aber nie groß geändert.
Naja, so "extreme" (eigentlich lächerliches Wort dafür :smt003 ) Lines hat er jetzt schon länger nicht mehr gebracht. Erinner mich zumindest nicht dran, dass die Medien nach dem Bambi irgendwann nochmal so ein großes Fass wie jetzt aufgemacht haben.
Zitat von Jimmy BonesDas hat doch nix mit Gutmenschen zu tun
Zitat von Jimmy BonesTrotzdem sind die Medien keine "Gutmenschen"
Danke Jimmy :smt001
Ich kann dieses ewige "Gutmensch" nicht mehr hören. Das fällt in Diskussionen im Internet mittlerweile vollkommen inflationär. Manchmal hab ich das Gefühl, dass viele Leute keinen Satz mehr ohne dieses Nicht-Argument bilden können.
Hätte ich auch nicht auf mich bezogen weil ich den Begriff jetzt zum ersten Mal überhaupt benutzt habe :smt003 Finde ich jetzt gerade im Bezug zu Konsorten wie Bild (Hass-Rapper ) auch nicht so abwegig.
Zitat von TraeKauft euch das Shindy-Album, ist ab dem 22.07 wegen Bushido's Verse indiziert und bald darauf einiges wert.
Haha, das hab ich einmal gemacht, dass ich was gekauft hab, weils ne Woche später indiziert gewesen wäre: Das Airmax Muzik Mixtape von Fler. Das Sch***-Ding wollte aber trotzdem einfach nicht im Wert stiegen
Ich glaub auch nicht dass sich das lohnt. Das Album kostet ja immerhin fast 20 Euro. Außerdem geht zurzeit fast jedes Deutschrap Album in der ersten Woche Top 5 und viele fallen dann sehr schnell wieder raus. Sprich mehr als die Hälfte wird in der ersten Woche verkauft. Deshalb dürfte der Bedarf schon bald weitgehend gedeckt sein. Vielleicht würde man nach Indizierung ein paar Euro Gewinn machen, wenn überhaupt.
Ich glaube nicht, dass der Wert bei einem Album von Shindy steigt. Ich kannte den bis vor wenigen Tagen nicht einmal. Selbst die indizierten Aggro Ansagen oder die Alben von B-Tight bekommt man noch günstig. Für Maske von Sido muss man ja auch nicht so viel zahlen. Ich glaube die Shindy würde man nicht einmal mehr zum Kaufpreis verkauft kriegen.
Und genau ab der Stelle (beziehungsweise ab "BundesRAPublik" schäme ich mich dank der Bild und der deutschen Gesellschaft jetzt wieder für mein Heimatland in Grund und Boden.
-----------------
Bushido ist wenigstens einigermaßen schlagfertig, da wird die ganze Show nicht langweilig