Big K.R.I.T. hat diese Woche die "Week Of K.R.I.T." veranstaltet, in der jeden Tag neues Material kommen sollte. Ich habe ehrlich gesagt eher mit Videos und Ankündigungen zu seinem neuen Album "Cadillactica" gerechnet, aber er hat's wirklich geschafft jeden Tag einen neuen Track zu bringen. :smt001
Montag:
Big K.R.I.T. feat. Rick Ross - New Agenda
Dienstag: Big K.R.I.T. - Conscious Effort
Einziger Track über nen bereits bekannten Beat (The Game feat. Nas - Letter To The King)
Mittwoch:
Big K.R.I.T. feat. A$AP Ferg - Lac Lac
Donnerstag:
Big K.R.I.T. - Wolf On Wall Street
Freitag:
Big K.R.I.T. - Egyptian Cotton
Samstag:
Big K.R.I.T. feat. Big Sant & Smoke DZA - Steps
Der Track für heute steht noch aus.
Echt großartig, wie man innerhalb von einer Woche so viele hochkarätige neue Tracks raushauen kann. "Egyptian Cotton" ist der Wahnsinn, "Lac Lac" und "Conscious Effort" sind ebenfalls sehr geil. Die anderen drei sind auch gut, aber mit denen kann ich weniger anfangen.
Für mich passt bei dem Track alles, läuft bei mir in den letzten Tagen auf Heavy Rotation. Mittlerweile ohne Zweifel auch einer meiner absoluten Lieblingsrapper. Lyrisch über allen erhaben, unglaubliche Fähigkeiten als Produzent und selbst als Rapper kann man eigentlich nichts an ihm kritisieren. Allein was der da in der Single noch für einen Hunger ausstrahlt, obwohl er schon so viele großartige Projekte veröffentlicht hat ist unglaublich.
Das einzige, was mir gerade noch etwas Sorgen bereitet ist, dass er auf "Cadillactica" nicht wieder alles alleine produziert, sondern diverse Leute mit ins Boot geholt hat. Ich hoffe die versauens nicht. :smt003
Cam'ron und A-Trak planen schon länger eine gemeinsame EP namens "Federal Reserve". Hatte eigentlich keine großen Erwartungen daran, weil ich mir nur schwer vorstellen konnte, wie die Kombination klingen könnte. Nach dem ersten Track ist die EP aber halt direkt an die Spitze meiner Wunschalben in diesem Jahr gerückt. :smt003 Der Track könnte locker aus dem Jahr 2003/2004 sein, überragend! Just Blaze hat A-Track bei dem Beat unterstützt, von dem hört man leider mittlerweile auch nur noch viel zu wenig.
Hoffentlich bringen die ihr Album jetzt bald mal, hab ich richtig Bock drauf! :smt001
Scheiße ist nur, dass scheinbar Danny Brown als Feature für "Hella Hoes" geplant war, extra einen Part aufgenommen hat und dieser dann ohne es ihm zu sagen rausgeschnitten wurde.
Mit dem haben es sich die Jungs jetzt wohl verscherzt. Aber so ist das Spiel.
Das erinnert mich jetzt irgendwie wieder an B.o.B und Lupe Fiasco. Die beiden Singles "Nothin' On You" und "Airplanes" von B.o.B hat ja zuerst Lupe Fiasco aufgenommen, aber wegen der geringeren Erfolgsaussicht hat B.o.B die Tracks bekommen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ist natürlich eine komplett andere Sache, habe ich aber gerade irgendwie wieder dran gedacht.