Der hat sich auch beachtlich weiterentwickelt, wenn man die letzten Freestyles mal mit Tracks aus seiner Anfangszeit vergleicht. Scheint sich die Vorwürfe, dass er nicht rappen könnte, zu Herzen genommen zu haben. Kann man mittlerweile auf jeden Fall nicht mehr behaupten, egal was man von seiner Musik hält.
Findest du die MTA Alben so gut? Ich habe letzt mal wieder in beide reingehört. Jeweils paar richtige gute Tracks, aber insgesamt sind das für mich keine besonders guten Alben. Ich glaube die fliegen auch bald aus meiner Sammlung. "Them Firewater Boyz" finde ich aber richtig gut :smt001
So gut wie früher finde ich die MTA-Alben sicherlich nicht mehr, trotzdem gefallen mir beide weiterhin richtig gut und alleine aus nostalgischen Gründen werden die Alben nie aus meiner Sammlung fliegen.
Zitat von Jimmy BonesDu postest ständig Rick Ross Tracks und schreibst wie überraschend gut die sind. So langsam solltest du nicht mehr überrascht sein :smt003
Echt so oft? Ist mir gar nicht aufgefallen. :smt003 Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die ganzen Tracks dazwischen, die mir nicht gefallen, hier nicht explizit nenne. :smt003
Zwar wieder nicht der Sound, den ich von Kanye hören will, trotzdem gefällt mir der Track recht gut. Geht wieder sehr in die "Cruel Summer"-Richtung. Nur das Ende ist unpassend und absolut überflüssig.
Verstehe ich auch nicht, wie man sowas nur digital veröffentlichen kann. Aber gerade bei Freddie will ich nicht meckern, der hat ja auch schon einige kostenlose Mixtapes draußen.
Soll "Pilot Talk 3" eigentlich auf CD kommen? Habe da letztens irgendwo was von Free Album und USB Stick + Buch oder sowas ähnliches gehört. Wäre ja richtig doof.