Ich habe mir den Track sogar tatsächlich mal gegeben. Alles in allem nicht ganz so wack wie das was Kay sonst so macht. Aber ich finde, dass er einfach kein guter Rapper ist. Als Mensch ist er einfach nur eine Katastrophe und so ziemlich die unsympathischste Gestalt im deutschen Rap, was schon was heißt :smt003 Ich glaube übrigens nicht, dass sich diese Kommerzscheiße für ihn auszahlt. Sein letztes Album hat sich ja auch trotz maximalem Hype nicht so übermäßig verkauft. Das dürfte eher wie bei Eko jetzt ein Eigentor sein. Aktuell kann man als Deutschrapper genug CDs verkaufen ohne sich zu verbiegen.
Aber ich nehme mal an, dass er durch die Kommerzmusik bessere Chance auf Kohle außerhalb der Rapszene hat, also bei diversen Shows etc. War ja sogar mal im Fernsehgarten.
Bushido, bzw. seine Frau ist wohl juristisch gegen den Track vorgegangen. Kay One wird zwar immer der größte Spacken bleiben, aber Bushido ist auch nur lächerlich. Da erzählt er bei seinem Disstrack Kay One solle doch bitte nicht zum Anwalt gehen und jetzt das
Das war wirklich erbärmlich, allerdings ist Kay da ja nicht viel anders. Der hat ja damals durch Anwälte verhindert, dass Shindy's Disstrack auf seinem Album landet.
Definitiv der grausamste Beat des Jahres. Pusha kann zwar noch einiges an dem Teil retten ("I'm the only dope boy quotable" ), aber bleibt trotzdem leider unhörbar für mich.