Haha jo, war doch klar Diese scheiß Boxen könnteste theoretisch immer kaufen, weil die schnell ausverkauft sind und dann kurz nach Release verticken, machste zu 80% immer Gewinn. rock
Finde ich gar nicht. Der Satz zeigt nur wie arrogant Bushido ist. Auch dieses dumme Geschwätz wegen Anwalt. In dem Interview war für mich Bushido der Unsympath, nicht die Moderatorin.
Zitat von TraeHaha jo, war doch klar Diese scheiß Boxen könnteste theoretisch immer kaufen, weil die schnell ausverkauft sind und dann kurz nach Release verticken, machste zu 80% immer Gewinn. rock
Deswegen bringen ja auch alle Deutschrapper solche Kackboxen und fast alle gehen bei Amazon sofort auf Platz 1.
Einziges Ziel des Inteviews war es offensichtlich, Bushido als Idioten hinzustellen. Nur hat er da leider nicht mitgemacht.
Kennst ja sicher die Sendung als Orgi bei Alice Schwarzer war? Hier exakt dasselbe, ich würde wetten die Moderatorin hat das auch mal irgendwann gesehen. Ich hasse es, wenn Interviewer dauernd Suggestivfragen stellen, das ist ganz schlechter Stil. Im Gegensatz zu Orgi lässt sich Bushido das halt nicht gefallen.
Mich ärgern an dem Video mit Shindy übrigens weniger die Provokationen, sondern eher, dass ich es abartig schlecht finde
Zitat von Jimmy BonesFinde ich gar nicht. Der Satz zeigt nur wie arrogant Bushido ist. Auch dieses dumme Geschwätz wegen Anwalt. In dem Interview war für mich Bushido der Unsympath, nicht die Moderatorin.
Die Moderatorin hat sich schon relativ früh disqualifiziert, als klar wurde, wie voreingenommen sie in das Interview geht. Bushido hat da genau richtig drauf reagiert. Ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen.
Zitat von Jimmy Bones
Zitat von TraeHaha jo, war doch klar Diese scheiß Boxen könnteste theoretisch immer kaufen, weil die schnell ausverkauft sind und dann kurz nach Release verticken, machste zu 80% immer Gewinn. rock
Deswegen bringen ja auch alle Deutschrapper solche Kackboxen und fast alle gehen bei Amazon sofort auf Platz 1.
Ja ich wusste bisher auch gar nicht, dass zu ner Chartplatzierung weniger die verkaufen Einheiten an sich, als der reine Umsatz zählen. Deswegen machen die jetzt auch alle diese Boxen, weil eine Box vom Wert her dann locker 3 Standardalben übertrumpft und man so einfacher charten kann.
Shindy wird natürlich wie erwartet auch auf die 1 gehen, das zeigen jetzt schon die Trends.
Ich habs mir gestern angeguckt und fands eigentlich okay. Die Moderatorin war natürlich nicht perfekt vorbereitet, aber so ist das eben. Der Satz mit der Karriereleiter ist auf jeden Fall richtig schlechter Stil. Außerdem nervt mich an Bushido dass er nicht einfach mal vernünftig erklären kann warum er solche Texte macht und wie sie zu verstehen sind. Dann erzählt er wieder einen Scheiß von wegen ins Gras beißen heißt Fresse halten Immer diese Mischung aus Provozieren und Zurückrudern finde ich ganz schwach.
Ja ich wusste bisher auch gar nicht, dass zu ner Chartplatzierung weniger die verkaufen Einheiten an sich, als der reine Umsatz zählen. Deswegen machen die jetzt auch alle diese Boxen, weil eine Box vom Wert her dann locker 3 Standardalben übertrumpft und man so einfacher charten kann.
Shindy wird natürlich wie erwartet auch auf die 1 gehen, das zeigen jetzt schon die Trends.
Das wäre mir neu. Aber durch die Boxen verkaufen sie ja auch mehr und verdienen mehr, unabhängig von der Chartplatzierung.
Das wäre mir neu. Aber durch die Boxen verkaufen sie ja auch mehr und verdienen mehr, unabhängig von der Chartplatzierung.
Wusste ich wie gesagt auch nicht, hab ich letztens mal irgendwo gelesen. Und erklärt zumindest diesen Trend. Es kommt ja mittlerweile kein einigermaßen bekannter deutscher Rapper mehr um diese Specialbox rum.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber es lohnt sich ja so oder so. Ist aber allgemein krass wie die Deutschrapper zurzeit charten. Beim Casper Album war es noch ne große Meldung dass er auf 1 ist, inzwischen passiert das ständig. Aktuell: 1. RAF 3.0 2. Fitti MC nächste Woche dann Shindy...