Boah, was der schon wieder für Teile für sein Mixtape raushaut.........Ich will mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn das neue Tape ähnlich stark wird wie die vorherigen, dann könnte das wahrscheinlich die stärkste Reihe an aufeinanderfolgenden Mixtapes aller Zeiten sein. Läuft vom ersten bis zum letzten noch regelmäßig bei mir.
Zitat von TraeIch feier Shindy's arrogante Art gepaart mit dem laid-back Flow so extrem. :smt001 Bombentrack!
Sorry Trae, aber ich find das unfassbar schlecht. Shindy stammelt sich da irgendwas zusammen, wie irgendein beliebier 0815 youtube-Rapper. Der einzige Unterschied ist, dass er nen egj-Deal hat, und da viel Geld für Beat und Video reingesteckt wurde. Und auch der Bushido Part hat außer ein paar billigen (sinn- und zusammenhanglosen) Provokationen nix zu bieten. Das ist Deutschrap 2013
Zum Glück ist das Video ja inzwischen entfernt :smt003
Kein Ding, ich kann schon verstehen, wenn einem das nicht gefällt, ich finds trotzdem gut. Schön auch, wie die Gutmenschen in der Medienlandschaft jetzt wieder was gefunden haben, um ihr Sommerloch zu schließen
Das hat doch nix mit Gutmenschen zu tun Ich frag mich nur warum die Bushido noch den Gefallen machen und so viel darüber berichten. Allein bei SPON gab es in den letzten zwei Tagen drei verschiedene Artikel darüber. In jedem haben sie noch geschrieben dass die PR geglückt ist