Zitat von Trae Definitiv der grausamste Beat des Jahres.
Wäre der Beat auf einem Kanye Album würdet ihr ihn doch feiern wie nix rock Ich finde ihn auch grauenhaft, aber Beats in der "Qualität" hört man doch in letzter Zeit immer wieder.
Ich finde Kanye inzwischen echt einen der beschissensten Rapper die es gibt. Seine (alten) Produktionen sagen mir teilweise schon zu und auch vereinzelte Tracks finde ich noch gut, aber meistens kommt mir echt hoch wenn ich den Typen höre Dazu eine der unsympathischsten Figuren im ganzen Showbiz...
Bei mir sind die Beats auf jeden Fall das größte Manko. Werden immer experimenteller und immer heterogener, kann ich gar nichts mit anfangen. Textlich wirkt die Abgehobenheit mittlerweile auch immer peinlicher, war anfangs wenigstens noch ganz witzig und unterhaltsam. Trotzdem danke ich ihm für viele großartige Alben. :smt003
ZitatKanye dedicates one to his 1 1/2-year-old daughter Nori on "Only One." The stripped-down number features Mr. West crooning over chords played by the legendary Sir Paul McCartney
Sicherlich wieder fragwürdig durch den Autotune-Einsatz, aber ich finds doch ganz gelungen. Auf Albumlänge brauch ich das aber natürlich nicht.
Dipset (Cam'ron, Jim Jones, Juelz Santana & Freekey Zekey) - Have My Money (Audio)
Dieses Jahr gibts eine Dipset-Reunion. Mit großer US-Tour und einem neuen Mixtape, das von DJ Mustard, DJ Khaled und Swizz Beatz gehostet wird. "Have My Money" ist schon mal ganz cool, aber da geht auf jeden Fall noch mehr.
Höre ja wirklich nur noch sehr wenig Non-Rap-Musik, aber Mayer Hawthorne geht echt immer klar. Und zusammen mit Jake One sogar noch besser als solo, großartiger Track.