Ich dürfte hier derjenige sein der mit Frauenrap noch am meisten anfangen kann. Leider ist die Gute vollkommen talentfrei. Mal komplett am Beat vorbei, mal einfach nur schlecht. Beats sind die übliche Standardware. Wenns richtig poppig wird gefällts mir zwar besser als die Rapversuche, aber da gibt es massenweise bessere Sängerinnen. Fazit: Grauenhafter Auftakt! Bewertung: arkblue">S
Mal schauen ob sich die Einigkeit der ersten Woche noch öfter zeigen wird. Fetty Wap steht bei mir nach dem ersten Durchgang auch direkt zwischen S und M.
Bei mir gibts nur den ersten Durchgang. Man muss sich ja nicht unnötig quälen. Ich habe mal kurz in zwei, drei Tracks von Fetty Wap reingehört. Wäre ein Wunder wenn das nicht das nächste S wird. Ist ja wirklich unfassbar schlecht
Mittlerweile kann ich mit der ersten Hälfte des Tapes mehr anfangen als zu Beginn. "Trap Queen" und "679" sind auf jeden Fall zwei extreme Hits, bei denen ich gut nachvollziehen kann, warum die in den USA so eingeschlagen sind. Die folgenden Tracks sind ebenfalls in Ordnung, erst ab "L.A.X." wird der Rest des Tapes leider komplett unhörbar. "Trap Queen" und "679" werden vermutlich noch öfter bei mir rotieren, der Rest wohl eher nicht. Der Begriff "One-Hit-Wonder" triffts bei Fetty Wap da schon recht gut. Wobei er immerhin schon zwei Hits hinbekommen hat. :smt003
Gutes Mixtape, habs sehr oft gehört die letzte Woche. Trap Queen, 679 und vor allem Instagram sind wirklich Bretter. Vom Sound her ist das genau so wie ich Trap hören will. Wegen der zweiten Hälfte "nur" L, sonst hätte ich XL gegeben. Bleibt definitiv noch eine Weile im Player (vor allem im Auto).
Grauenhaftes Mixtape, habs unter Qualen die letzte Woche einmal gehört. Trap Queen, 679 und vor allem Instagram sind wirklich richtig ekelhaft. Vom Sound her ist das genau so wie ich Trap nicht hören will. Wegen der zweiten Hälfte noch S, sonst hätte ich XS geben müssen. Lieber schneid ich mir die Ohren ab als das noch eine Weile im Player zu lassen.
Bewertung: S
Instagram könnte echt zu den widerlichsten Rapsongs aller Zeiten zählen