Wie erwartet für mich das schlechteste Mixtape der ganzen Runde, für das ich am liebsten sogar eine neue negative Bewertung wie XS einführen würde. Seine Stimme ist schon furchtbar genug, aber wie er gleichzeitig noch über die teilweise sehr gut gewählten Beats anderer Rapper drüber stolpert und dabei sogar noch größenwahnsinnig genug ist, um zu glauben er könnte tatsächlich etwas ist kaum auszuhalten. Werde nie verstehen wie 50 den jemals hochziehen konnte.
K Camp bringt Anfang September übrigens sein Debütalbum über Interscope:
Tracklist:
1. Change f. Jeremih 2. Till I Die f. T.I. 3. Yellow Brick Road 4. Lil Bit 5. Own Boss 6. This Way 7. Who Am I f. Yo Gotti 8. Money I Made f. French Montana & Genius 9. Comfortable 10. B*tches n That Coupe f. Bun B 9. Rolling f. Snoop Dogg 10. Im Good 11. Control 12. Let?s Get Money f. CyHi The Prynce 13. 1Hunnid f. Fetty Wap 14. Above Water f. Marian Mereba 15. 1Hunnid f. Fetty Wap 16. Above Water f. Marian Mereba
Der ist doch schon seit 100 Jahren überall am Start.
Den Kommentar von Trae zu Kidd Kidd könnte ich eigentlich kopieren und bei (fast) allen Freshmen hinschreiben. Die Auswahl von der XXL scheint wohl nach Bestechungsgeldern abgelaufen zu sein. Rap ist zwar aktuell schlechter denn je, aber so unfassbar scheiße dann auch wieder nicht.
Ja, dieses Jahr war es wirklich ganz schwach, ging wohl mehr um Hype als um irgendeine Qualität. Hoffentlich wird das jetzt in der Zukunft nicht zur Gewohnheit.
Zitat von Traeging wohl mehr um Hype als um irgendeine Qualität.
Die Frage ist jetzt nur: Warum Kidd Kidd? Bei dem ist beides nicht vorhanden. :smt003
Seine Wahl war ja eh schon die traurigste, weil er den letzten freien Platz durch das Leservoting bekommen hat und nicht durch die XXL selbst. Hat 50 wohl eine Votingarmee aufgestellt.
Da Kidd Kidd weder ein aufstrebender, junger Rapper ist noch irgendeine Art von Hype hat, weiß ich nicht warum er es unter die Freshman geschafft hat. Wirklich viel veröffentlicht hat Kidd Kidd ja auch nicht unbedingt. Neben vereinzelten Tracks ist er auf zwei G-Unit-EPs vertreten und auf diversen Mixtapes von The Sqad, die anscheinend zwischen 2002 und 2003 erschienen sind. Natürlich darf sein Solo-Debüt, ein Mixtape über bekannte Beats, nicht vergessen werden. 31 Jahre jung und das einzige Solo-Projekt ist ein Mixtape über bekannte Beats. Respekt! Obendrein ist das ganze auch noch ziemlich kacke. Vielen Dank an die XXL-Leser für diese Wahl.
Ohne Frage das beste Mixtape aus diesem Jahrgang. Bis auf zwei, drei Tracks wirklich anhörbar und damit den anderen meilenweit überlegen. Wirklich gut finde ich es zwar nicht, um den Abstand zu verdeutlichen muss aber ein "L" her.
Bewertung: arkblue">L
KW32: Kidd Kidd - Rapper's Worst Nitemare
Die Wertungen von Free und Trae kann ich null nachvollziehen. Beziehungsweise, ich kann sie eigentlich voll unterschreiben, aber in Bezug auf die anderen Freshmen oder allgemein so einige aktuelle Rapper passen sie einfach nicht. Kidd Kidd ist einer von vielen komplett talentfreien Lil Wayne Bitern. Warum er schlechter sein soll als die anderen Freshmen (Stichwort Fatty Wap) erschließt sich mir nicht. Mindestens drei andere Mixtapes waren noch schlechter. Trotzdem natürlich unterirdisch schlecht und der perfekte Abschluss für diese Klasse des Grauens! Bewertung: arkblue">S
Ach du scheiße war das ein grauenhafter Jahrgang. Aus dem letzten Jahrgang hat zwar auch keiner ernsthaft mein Interesse wecken können, aber man konnte sich mindestens die Hälfte der Mixtapes zumindest anhören ohne das Kotzen zu bekommen.