Fazit: Oida was für ein Scheiß Habs nicht mal bis zur Hälfte vom Tape ausgehalten. Über Beats, Flow oder sonst was brauch ich hier nix sagen, das ist einfach nur wack.
Bewertung Mixtape: arkred">S Bewertung Künstler: Ich frag mich ob der ganz richtig im Kopf ist.
Fazit: Ty Dolla $ign ist der erste Künstler, wo mir ein Mixtape-Durchlauf vollkommen gereicht hat. Sagt mir bis auf die ein oder andere Produktion überhaupt nicht zu. Durchweg poppiger Plastik-R&B, wie er mir überhaupt nicht gefällt. Hab aber auch ehrlich gesagt einen Rapper und ganz anderen Sound erwartet, da mir seine Produktion auf dem Album von YG ("Really Be (Smokin N Drinkin)" mit Kendrick Lamar) richtig gut gefallen hat. Na ja, ein Fall für den Papierkorb.
Bewertung Mixtape: arkred">S Bewertung Künstler: Nicht mein Fall.
Fazit: Anfangs hatte ich eine ähnliche Meinung wie Free, umso öfter ich mir das Mixtape dann aber angehört hat umso besser hat's mir gefallen. Bleibt zwar weiterhin kein großer Wurf, wird auch wahrscheinlich nicht mehr oft bei mir laufen, aber ist zum Entspannen doch ganz gelungen. Stellenweise auch etwas zu kitschig, aber Ty Dolla $ign hat für mein Empfinden wenigstens eine ganz angenehme Stimme. Featuregäste und Produktionen passen großteils auch. Mein Highlight bleibt "These Hoes", ansonsten find ich auch "Paranoid", "Irie" und "Float" (traumhaftes Saxophonsolo mal wieder von Terrace Martin) gelungen.
Bewertung Mixtape: arkred">Zwischen M & L Bewertung Künstler: Wird eventuell weiterverfolgt
Nach der Wertung von Free habe ich in die einzelnen Tracks nur kurz reingehört. Ich habe zu viel gute Musik um meine Zeit mit sowas zu verschwenden. Ist natürlich überhaupt nicht mein Fall. Fazit:
So ist das nicht gemeint. Aber wenn man von den bisherigen Wertungen ausgeht hat dir ja doch alles mehr oder weniger gefallen. Deshalb war mir schon klar, dass der Kerl mir dann auch nicht gefällt.